Ein Geschenk für dich - eine Entscheidungsmethode, die dich strahlen lässt

Geschenk Herzensentscheidung Valentina Wuerth coaching

 

Eine ganz leichte und schnelle Entscheidungshilfe

  • Was ist nervenaufreibender als sich nicht entscheiden zu können? 
  • Zweifel kommen auf. Es nervt einfach. 
  • Du fragst dich manchmal: "Ist es das Richtige?" oder "Was, wenn ich mich falsch entscheide?" - dafür gibt es keine wirklich logischen Antworten....
Aber wenn du bereit bist auf DEIN Herz zu hören, dann wird es nie eine falsche Entscheidung geben.
Denn alles hat seinen Grund und dient uns für irgendetwas Gutes, was wir meist im Vorfeld noch nicht sehen können.
 
Diese tolle, leichte und effektive Methode wurde mit der Zeit mein wichtigstes Werkzeug, denn damit treffe ich immer die richtige Entscheidung, die mich mit Leichtigkeit strahlen lässt.
 

Du bekommst die Entscheidungs-Methode per Video und dazu ein ausführliches eBook mit Bonus-Inhalt

  • Ich zeige dir in einem Video, wie genau du die Methode jederzeit und überall anwenden kannst.
  • Dazu habe ich dir noch ein 6-seitiges eBook ausgearbeitet, indem du noch ausführlicher und detaillierter nochmal die Methode und deren Auswirkungen nachlesen kannst. 
  • Im eBook findest du außerdem auch 3 wichtige Regeln, wie du den bekannten "Zweifler" besiegst und wie ich dich mit Motivation für mehr Mut für deine Entscheidung unterstützen kann.

Hier kommst du zu deinem Geschenk:
Die Entscheidungs-Methode!

Ich bedanke mich von Herzen für dein Interesse und dein Vertrauen. Wenn ich dich auch weiterhin ab und an über meine Geschenke oder Termine informieren darf, dann trage dich hier bitte ein:   

 
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Nach Klick auf den Button "Ja, ich möchte auch weiterhin informiert bleiben" bekommst du eine E-Mail, in der du deine E-Mail-Adresse bestätigen musst. Danach kommst du direkt weiter auf meine Seite zu deinem Geschenk! 

Bitte vertraue mir - die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist aus rechtlichen Gründen notwendig - deine Daten sind bei mir sicher! Kein Spam und keine Massen-Mails - versprochen! 

Und wie kann es jetzt noch leichter werden? ;) 

Um weiterhin regelmäßig Inspirationen und News für mehr Begeisterung in deinem Leben zu erhalten, folge mir außerdem auf meiner öffentlichen facebook-Seite. Die Seite ist auch für Nicht-facebook-Nutzer sichtbar! Ich freue mich auf dich! 

Ich wünsche dir nun ganz viel Freude und gute Entscheidungs-Findung mit dieser Methode!  

Yeah! "Wie kann es jetzt noch besser werden?"

Herzliche Grüße, 

Valentina Wuerth

Geschenk Entscheidung Valentina Wuerth coaching