facebook_page_plugin

Schön, dass wir uns kennenlernen!

Lass uns einen Termin für ein erstes Kennenlern-Impuls-Gespräch ausmachen!

Valentina Würth

  • Du hast persönliche Fragen an mich?

  • Du interessierst dich für meine Angebote und möchtest mich vorab kennenlernen?

  • Du möchtest vielleicht mit mir gemeinsam über die Brücke und deine nächsten Schritte gehen?

 

Ich biete dir ein erstes persönliches, kostenfreies Impuls-Gespräch (max. 30 min.) zum beschnuppern und kennenlernen an.

Schreibe mir kurz dein Thema, deine Situation oder was dich gerade bewegt, dazu deine Telefon Nummer und E-Mail-Adresse. Gerne auch deinen Skype-Namen und wann du wie am besten erreichbar bist.

Ich melde mich dann in Kürze mit einem Terminvorschlag zurück. 

Bei unserem Gespräch, telefonisch oder per Skype, schauen wir dann, wie ich dich unterstützen kann und ob du mit mir zusammen deinen Weg gehen möchtest. 

 

 

  

Ich freue mich von Herzen dich kennenzulernen!

Herzliche Grüße, 
Valentina