facebook_page_plugin

Online-Kurs - Struktur und Ordnung für Ideen, Projekte und Moneten

Workshop Kurs OneNote Projekte Finanzen Valentina Würth Wertvolle Zeit

 

Wertvolle Zeit durch effektive Tools für mehr Struktur für deine Ideen und Projekte, sowie eine übersichtliche Finanz-Verwaltung!

Ich zeige dir an 3 Abenden, wie du der Herr oder die Königin deiner Ideen, Projekte und To-Do´s wirst. Außerdem schauen wir, dass wir jegliche Hindernisse aus dem Weg räumen, die dich hindern, der beste Verwalter deiner Finanzen zu werden.  

 

 

Die Kerninhalte

ok wertvolle zeit    OneNote optimal genutzt, allzeit bereit für alle Notizen, Ideen und Sonstiges, was du allzeit griffbereit haben möchtest.

ok wertvolle zeit    ToDo´s pefekt und übesichtlich nach Prioriäten und Projekten sortiert, mit Datum versehen und nichts kann dir mehr verloren gehen - ganz klassisch für´s erste in einer Projekt-To-Do-Liste.

ok wertvolle zeit    Finanzen auf einen Blick verwalten, planen und täglich up-to-date sein, wie es um deine Finanzen und deine Pläne steht.

ok wertvolle zeit    Zieldefinitionen, Planungen der erforderlichen nächsten Schritte und der erforderlichen Liquidität, damit du dir ganz sicher sein kannst, dass du deine Ziele in die Tat umsetzen kannst und auch finanziell erreichen kannst.

 

Was erwartet dich?

ok wertvolle zeit    Ich zeige dir, wie du mit deinen mobilen Geräten und deinem Laptop synchronisiert deine Projekte, Ideen, To-Do´s und Finanzen auf Knopfdruck griffbereit hast. 

ok wertvolle zeit    Du erhältst Vorlagen, Anleitungen und Ausarbeitung in Team-Work. 

ok wertvolle zeit    Eine breite Palette an Möglichkeiten, wie du dir Klarheit und einen Überblick verschaffst. 

ok wertvolle zeit    Möglichkeiten und Ideen, wie du deine finanzielle Freiheit erlangen kannst. 

ok wertvolle zeit    Wir treffen uns online in meinem Zoom-Klassenzimmer. 

 

Wann findet der Online-Kurs statt? 

1. Termin: 12.12.2017 - 19.00-21.00 Uhr

2. Termin: 14.12.2017 - 19.00-21.00 Uhr 

3. Termin: 10.01.2018 - 19.00-22.00 Uhr

Solltest du an einem der Abende nicht können, wird es eine Aufzeichnung geben, so dass du den Inhalt jederzeit nacharbeiten kannst. 

Wenn möglich, plant ein wenig mehr Zeit ein, falls es doch länger gehen sollte, dann sind wir flexibel.

 

 Warum solltest du bei diesem Online-Kurs unbedingt dabei sein? 

  • Du wünschst dir endlich eine übersichtliche Möglichkeit, all deine Ideen, To-Do´s, Projekte und Finanzen so zu verwalten, dass du auf Knopfdruck jederzeit und überall alles im Griff hast.
  • Du dadurch entspannen kannst und keine schlaflosen Nächte mehr haben möchtest.
  • Weil du strukturiert alles griffbereit haben wirst und weißt, was du wann zu tun hast, um deinen Zielen näher zu kommen. 
  • Du endlich etwas in deinem Leben verändern möchtest! 

 

 Du solltest den Kurs nicht buchen, wenn… 

  • du nicht bereit bist, etwas Neues oder auch schon Bekanntes bewusst in deinen Alltag zu integrieren
  • du weiterhin in deinem Chaos immer auf der Suche sein möchtest
  • du nichts in deinem Leben verändern möchtest
  • du weiterhin keinen Überblick haben möchtest
  • du nicht Herr oder Königin deiner Finanzen sein möchtest
  • bisher ncihts mit Excel zu tun gehabt hast, also gar keine Grundkenntnisse hast... In diesem Fall, darfst du mich gerne anschreiben.

 

Was du außerdem bekommst? 

    • Für eine klare Planung sind auch manche Zieldefinitionen erforderlich, damit du deine nächsten Schritte und die dafür erforderliche Liquidität planen kannst. Dadurch kannst du dir ganz sicher sein, dass du deine Ziele in die Tat umsetzen kannst und auch finanziell erreichen kannst.
    • Ich zeige dir die dazu die mobile Nutzung, Synchronisierung der Tools, sowie weitere Apps, Programme und Online-Verwaltung.
    • Wir schauen uns verschiedene Möglichkeiten an, wie man die o.g. Tool perfekt nutzen und kombinieren kann, ggf. mit weiteren Tools und Methoden für eine überschaubare und an jeden angepasste Wochen- und Tages-Planung.
    • Was macht dein MindSet zum Thema Aufgaben/Listen/Struktur und vor allem zum Thema Finanzen? Diese schauen wir uns an und bearbeiten/lösen ggf. innere/unbewusste Blockaden zu diesen Themen.
    • Du bekommst Zugriff auf ein geschlossenen Facebook-Gruppe für den gemeinsamen Austausch und Betreuung aller Kurs-Teilnehmer.
    • Du bekommst E-Mail-/WhatsApp-Support während des gesamten Kurses sowie 14 Tage danach.
    • Ich stelle dir Vorlagen-Listen für den Kurs-Inhalt zur Verfügung, die du dann auf deine Projekte und Finanzen anpassen kannst.

     

  •  Deine Investition...

    damit du als der absolute Verwalter all deiner Ideen, To-Do´s, Projekte und Finanzen in´s neue Jahr starten kannst:


    274 € netto

    zzgl. gesetzl. MwSt.

     

    Buche direkt hier deinen Kurs-Platz

    Nach Abschluss der Buchung bekommst du innerhalb 48 Stunden eine E-Mail mit weiteren Informationen zu den Zahlungsmodalitäten und weitere Details zum Kurs-Beginn.  

     

    Ich freue mich, dass du dabei bist!


    "Es ist mir eine Herzensangelegenheit, wenn ich dir mein Wissen und meine Erfahrungen weiter geben kann. Wenn ich dann im Anschluss sehe, dass auch du damit mehr wertvolle Zeit gewinnst und mit mir um die Wette strahlst."
     
    Herzliche Grüße, 
    Deine Valentina ;) 

     

     

    Du möchtest den Kurs weiterempfehlen? 

    Informiere deine Freunde, Partner und dein Netzwerk über dieses Angebot, damit auch sie die Vorteile von guter Struktur, einer übersichtlichen Finanz-Verwaltung und mehr wertvoller Zeit erfahren! 

    Pin It