Gönne dir Wertvolle Zeit für DICH und entdecke die Welt

...denn meine Wertvollen Seminarreisen sind ein wichtiger Bestandteil meines Angebots für dein persönlichen Wachstum, deine Persönlichkeitsentwicklung und deine nächsten Schritte, um dein eigenes Leben noch mehr zum Strahlen zu bringen. 

Hier findest du aktuelle Reisen - Wenn du Fragen hast, nehme einfach Kontakt mit mir auf!

 

07.-14.04.2019 I Kroatien - Pula (Istrien)

"Be the queen in your world"

Seminarreise Pula Kroatien Valentina Wuerth Coaching Lebensfreude

mit Valentina Würth, Elke Götz & Delphine Villetet-Teisseire

Eine Seminarwoche in Kroatien - von Frauen für Frauen, von Herz zu Herz - inkl. Seminareinheiten, Sightseeing, wundervollen Ausflugszielen und Zeit zur freien Verfügung. Eine Woche, die dein Leben bewegen wird! 

Jede von uns ist einzigartig, auf ihre Art und Weise… alle wollen wir doch nur eins – glücklich und gesund  sein und ein Leben in Vollkommenheit führen... 

Es ist im Prinzip ganz einfach - doch nicht immer leicht, sich selbst vorne anzustellen. Gut für sich zu sorgen, auch Klarheit darüber zu bekommen, was man wirklich möchte oder was einen glücklich machen würde, scheint manchmal unerreichbar. Deshalb ist es umso wichtiger, sich Auszeiten zu gönnen, um in dieser Zeit in unsere volle Kraft zu kommen und vor allem Klarheit über sich und sein Leben zu erhalten…

Wie? Indem wir Achtsamkeit und Wertschätzung uns selber gegenüber erfahren, unsere Potenziale erkennen, Klarheit bekommen, unsere innere Welt entdecken und uns unserer Ziele bewusst werden...
Es erwartet dich eine unvergessliche Seminarwoche - 6 Tage in und um Pula, einer wundervollen Stadt an der Spitze Istriens. Täglich gibt es wertvolle Seminareinheiten, die dich zur Königin deines Lebens werden lassen.

Dein Geschenk: Die Entscheidungs-Methode

Geschenk Entscheidung Valentina Wuerth coaching

Erfolg auf allen Ebenen bedeutet schnelle Entscheidungen zu treffen, somit sparst du dir extrem wertvolle Zeit! 
Hole dir hier kostenfrei die leichte und effektive Methode, mit der du jederzeit und überall ganz schnell die für dich richtige Entscheidung treffen kannst! 
Dazu gibt es ein Video und ein 6-seitiges eBook (inkl. Bonus: Zweifel und Mut). 

Ja, ich will die kostenfreie Entscheidungs-Methode