Mein Telefonjoker für die nächsten Schritte

Valentina ist mein Telefonjoker! Mit ihrer breit gefächerten Business Erfahrung, ihren vielseitigen Interessen, ihrem fröhlichen Naturell gibts für jede noch so kniffelige Angelegenheit mindestens einen Wegweiser, meistens sogar eine richtig gute Lösung, die die nächsten Schritte möglich machen.

Anne Kathrin Frihs - www.zuversicht.net

Motivation und Power durch deine strahlende Art

Liebe Valentina, danke für deine Motivation und Power die du mit deiner strahlenden Art weiter gibst. Du schaffst es einen richtig mit zu reißen und voller Freude zu sein. Ich bin sehr froh, dich kennen gelernt zu haben.
Alles Liebe, Simone

Simone Herzog - Hypnose, Coaching & Seminare - www.herzog-hypnose.de

Optimistische Lebensfreude, Motivation und Wertschätzung

Hey du geile Powerfrau! Mit deiner optimistischen Lebensfreude, Motivation und Wertschätzung hast du mich begleitet und gestärkt meiner Leidenschaft nachzugehen und meiner Intuition zu vertauen. Es ist eine Bereicherung, dich kennengelernt zu haben. 
Deine Martina

Martina Lovric - Baby-, Schwangerschaft- & Hochzeits-Fotografie - www.martinalovric.ch

Zurück auf dem Weg durch Inspiration und Impulse

Liebe Valentina, Du schaffst es immer wieder mich zurück auf meinen Weg zu bringen, mich zu inspirieren und zu motivieren. Einfach zu mir selbst zu finden, mit wenigen Worten oder Impulsen. Vielen lieben Dank dafür ?.
Herzliche Grüße Katja

Katja Murr - Tanz, Klang & Meditation - www.energie-und-klang.de

Zielgenaue Analyse durch Professionalität, Einfühlungsvermögen und motivierende Aktivierung 

Liebe Valentina! Deine zielgenaue Analyse war total beeindruckend! Unbekannte Dinge lässt du sehr schnell sichtbar werden und ladest zum nachdenken und bearbeiten ein. Deine Mischung aus Professionalität, Einfühlungsvermögen und motivierende Aktivierung haben mich Kritikerin total überzeugt! Du zauberst Frische und Dynamik auf allen Ebenen! Danke, dass es dich gibt!
Deine Petra ❤

Petra M. Binder - Gedächtnistrainerin - www.braintrainer.at

Themen, die nicht angeschaut werden wollen, dürfen liebevoll angeschaut und aufgelöst werden - Step by Step 

Meine liebe Tina ? Dank dir bin ich heute eine tolle unabhängige Frau und stehe mit beiden Beinen mitten im Leben. Ohne dich hätte ich es soweit nicht geschafft. Ich sehe dich als meinen Arschengel (was ist das wohl?), Themen kommen zum Vorschein die ich am liebsten nicht sehen will, die ich aber immer wieder mit dir anschauen und bearbeitet darf. Wir haben noch viel zu tun ? und ich freue mich auf die nächsten Jahrzente mit dir an meiner Seite ❤
Deine Simone

Simone Weber - Eine mutige Freundin